Freitag, 3. Februar 2017

Damit das Warten aufs erste Rezept nicht soooo furchtbar lang wird,möchte ich Euch heute gerne ein wenig über mich erzählen.👧

Meine Leidenschaft: backen, backen,backen. 💓🍰
Damit verbunden natürlich die Liebe für meine treue Madame Kitchen Aid- ein Leben ohne sie ist nicht mehr möglich 😂💓
Sie sorgt stets dafür, dass alle Kuchen ganz wunderbar saftig,lecker,fluffig,fruchtig und cremig werden. Ich füge lediglich hinzu wonach Madame verlangt,schiebe zum Schluss alles in den heißen Ofen und mache hübsche Bilder damit ich Euch zeigen kann, welche himmlischen Kunsterke wir wieder vollbracht haben.🙈
Im besten Fall eine wahre Gaumenfreude bei der wir die Kalorien natürlich nicht zählen dürfen!
Frei nach dem Motto:
                                
                           "Kann denn Butter Sünde sein?"

Ich hoffe, Euch gefallen meine Rezepte. Gerne könnt Ihr mich auch anschreiben wenn Ihr mal Hilfe braucht, Fagen habt oder mir vielleicht sogar den ein- oder anderen Tipp geben möchtet😍
Morgen ist es dann endlich soweit- und ich freu mich wie verrückt auf dieses erste Rezept.
Danach werden natürlich unendlich viele, weitere Rezepte folgen damit auch bei Euch keine Langeweile auf kommt💐😂😍

Ich wünsche euch viel Spaß beim naschen und backen,

Eure Fräulein Backlust💓


       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen